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Blau bietet Ihnen rundum exzellenten Service, damit Sie Ihr mobiles Leben noch besser genießen und Ihren Blau Tarif optimal ausschöpfen können.

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Blau FAQ

Auf die­ser Sei­te fin­den Sie häu­fig ge­stel­lte Fra­gen und Ant­wort­en zu blau.de

 

Blau SIM-Kar­te

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Häufige Fragen & Antworten

Loggen Sie sich bitte in Ihrem Mein Blau Bereich ein, um die SIM-Kartensperrung sofort durchzuführen.

Danach können Sie auch sofort eine neue Ersatzkarte bestellen. Ihre Handynummer, Ihr Guthaben und gebuchte Tarifoptionen bleiben weiter erhalten. Wir empfehlen Ihnen, Kontakte auf einem Extra-Speichermedium zu sichern. Eine Ersatzkarte kostet 9,98 € (inklusive Versand- und Bearbeitungsgebühren).

Hinweis: Die Zusendung der Triple-SIM-Karte erfolgt in der Regel 1-2 Werktage nach Zahlungseingang und Ihrer Bestellung. Nach Erhalt Ihrer Ersatzkarte können Sie dann wieder Telefonate führen, SMS versenden/empfangen und im Internet surfen.

Eine Rechnungsübersicht sowie alle Details zu Ihren Rechnungsdaten können Sie in ihrem persönlichen Mein Blau Bereich einsehen.

Wenn Sie von einem Postpaid-Tarif in einen Postpaid-Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit wechseln möchten, können Sie dies grundsätzlich online im Mein Blau Bereich jederzeit selbstständig tun, die Laufzeit Ihres Tarifes bleibt dabei unverändert.
Auch einen Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung zwischen Postpaid-Tarifen mit 24 Monaten Laufzeit können Sie im Mein Blau Bereich einfach online selber durchführen, sofern Ihr Vertrag zur Verlängerung berechtigt ist.
Wenn Sie von einem Prepaid-Tarif in einen Prepaid-Tarif wechseln wollen, können Sie das online ebenfalls im Mein Blau Bereich jederzeit selbstständig tun.
Für den Login einfach Ihre Handynummer und Ihr Passwort eingeben.

In der Regel steht Ihnen Ihr Guthaben innerhalb von 15 Minuten nach Zahlungseingang bei Blau zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir bei Zahlung per Überweisung erst den Geldeingang abwarten müssen, bevor wir Ihnen den Betrag auf Ihr Guthabenkonto buchen können.

Schneller geht es bei Zahlung per Kreditkarte bzw. Lastschrift.

Die Darstellung des Guthabens auf der Blau-Website wird mit einigen Stunden Verzögerung angepasst.

Den aktuellen Guthabenstand rufen Sie am einfachsten über die Eingabe von *100# (und dann die grüne Hörertaste drücken) über Ihr Handy ab.

Hier finden Sie zum Beispiele wichtige Informationen zu Mein Blau, Ihren Servicebereich bei Blau, um z.B. Ihr Guthaben einzusehen und nach Bedarf attraktive Tarif-Optionen zu buchen.
Oder erfahren Sie mehr über die Vorteile der Blau App, mit der Sie jederzeit von Ihrem Smartphone schnellen Zugriff auf Ihren Kontobereich haben. So haben Sie als Prepaid-Kunde z.B. immer Ihr Guthaben im Auge oder können als Vertragskunde ganz komfortabel EU Tarif-Optionen hinzubuchen.
Oder lesen Sie wichtige Informationen Ihrer SIM-Karte bei blau.de.
Außerdem haben Sie direkten Zugriff auf unsere FAQ mit den häufigsten Fragen und Antworten.