Du kannst ein neues Kennwort anfordern. Gib hier deine Mobilfunknummer ein und klicke auf „Abschicken“. Du erhältst ein vorläufiges Kennwort per SMS auf diese Rufnummer. Bitte gib die Buchstaben-/Zahlenkombination in das vorgesehene Feld ein. Jetzt vergib ein neues Kennwort, welches du nochmals bestätigst. Nachdem du erneut auf „Abschicken“ geklickt hast, kannst du dich in deinen Mein Blau Bereich einloggen.
Gut zu wissen: Dein Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen enthalten: !#$*+-.?_
Die Länge des Kennwortes liegt zwischen 8 und 20 Zeichen und muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen, Buchstaben oder Zahlen bestehen.
Deine Namensänderung teilst du uns formlos mit Angabe deiner Kunden- und/oder Mobilfunknummer mit. Bitte lege deinem Schreiben eine Kopie des Dokuments bei, das deine Namensänderung bestätigt (z. B. Heiratsurkunde oder Personalausweis).
Dein Schreiben richtest du an:
Blau Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Die persönliche Kundenkennzahl ist eine 4-stellige Zahl, die du bei Bestellung deiner Blau Prepaid-Karte selbst festgelegt hast.
Mit Angabe deiner persönlichen Kundenkennzahl wird sichergestellt, dass du der Vertragsinhaber bist und wir deine Änderungen/Bestellungen ausführen dürfen.
Solltest du sie einmal vergessen haben, kannst du deine persönliche Kundenkennzahl jederzeit in Mein Blau einsehen. Du findest sie außerdem auch in der Bestellbestätigung, die du nach der Bestellung deiner Blau Prepaid-Karte per E-Mail erhalten hast, wieder.
Falls du deine persönliche Kundenkennzahl ändern möchtest, kannst du mit diesem Formular eine neue Kundenkennzahl anfordern.
Gut zu wissen: Für die Änderung der persönlichen Kundenkennzahl benötigen wir eine Kopie deines Personalausweises, die du uns bitte mit dem Formular zusendest.
Im oberen rechten Bereich der Seite findest du dieses Symbol: 
Mit einem Klick darauf öffnet sich ein Fenster. Wähle hier bitte den Punkt „Logout“ und klicke darauf. Der Mein Blau Bereich wird geschlossen und du bist abgemeldet.
Um die Vorteile unseres Self-Service nutzen zu können, registriere dich bitte zunächst mit deiner Mobilfunknummer und klicke auf „Abschicken“.
Du erhältst von uns auf diese Nummer eine SMS mit einem vorläufigen Kennwort.
Dieses gib bitte in das vorgesehene Feld ein und vergib dir dann ein neues Kennwort.
Gut zu wissen: Dein Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen enthalten: !#$*+-.?_ Die Länge des Kennwortes liegt zwischen 8 und 20 Zeichen und muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen, Buchstaben oder Zahlen bestehen.
Klicke bitte auf „Abschicken“. Jetzt kannst du dich mit deiner Mobilfunknummer und deinem neuen Kennwort in deinen Mein Blau Bereich einloggen.