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AGB & Infos zu unseren Produkten & Services

Vor­vertrag­liche In­forma­tionen für den On­line-Shop & Wider­rufs­recht

1. Iden­tität des Ver­trags­part­ners

Der Ver­trag kommt - so­weit nicht aus­drück­lich an­ders an­gege­ben - zu­stan­de mit:

Tele­fóni­ca Ger­many GmbH & Co. OHG
Georg-Brauch­le-Ring 23-25
80992 Mün­chen
Deutsch­land
www.telefonica.de
Ust-ID-Nr.: DE 811 889 638
Amts­gericht Mün­chen HRA 70343

 

Ge­sell­schaf­ter
Tele­fóni­ca Ger­many Manage­ment GmbH, Sitz in Mün­chen, Amts­gericht Mün­chen HRB 109061. Geschäfts­führer: Thor­sten Dirks, Caye­tano Car­bajo Mar­tín, Ra­chel Em­pey, Mar­kus Haas, Alfons Lö­sing, Jesús Pérez de Uri­guen, Pe­ter Ramp­ling.

Tele­fón­ica Deutsch­land Hol­ding AG, Sitz in Mün­chen, Amts­gericht Mün­chen HRB 201055. Vor­stand: Thor­sten Dirks (Vor­stands­vor­sitzen­der), Ra­chel Empey, Mar­kus Haas. Vor­sitzen­de des Auf­sichts­rates der Tele­fóni­ca Deutsch­land Hol­ding AG: Eva Cast­illo Sanz.

Auf­sichts­recht­liche Be­hör­de nach §§ 6,116 TKG

Bundes­netz­agen­tur für Elek­trizi­tät, Gas, Tele­kom­muni­kation, Post und Eisen­bahnen
Tul­pen­feld 4, 53113 Bonn, Tel: 02 28/14-0, Fax: 02 28/14-88 72.

2. Berichtigung von Eingabefehlern

Vor Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie im Schritt „Letzter Check" Ihrer Bestellung die Möglichkeit, sämtliche Angaben (z.B. Name, Anschrift, ausgewählte Artikel, Zahlart) abschließend zu überprüfen und – falls erforderlich – zu ändern. Sofern Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (nachfolgend Blau genannt) selbst Eingabefehler feststellt, werden Ihnen diese angezeigt und Sie können sie berichtigen.

3. Zu­stan­de­kom­men des Ver­tra­ges

Der Ver­trag kommt durch Ab­gabe Ih­res An­ge­bots und An­nah­me des An­ge­bots durch Tele­fóni­ca Ger­many zu­stan­de. Der Ver­trag kann nur in deut­scher Spra­che ab­ge­schlos­sen wer­den. Wenn Sie den Be­stell­pro­zess un­ter Ein­füg­ung der dort ver­lang­ten An­ga­ben durch­lau­fen ha­ben und im Schritt „Letz­ter Check" den But­ton „Jetzt Kau­fen" kli­cken, ge­ben Sie ein ver­bind­liches An­ge­bot ab. Sie er­hal­ten dann zu­nächst ei­ne Be­stäti­gung zum Ein­gang Ihr­er Be­stel­lung per E-Mail. Nach Prü­fung Ihr­es Auf­tra­ges er­hal­ten Sie schnellst­mög­lich, in der Re­gel von maxi­mal 5 Tag­en ggf. ei­ne Auf­trags­bestä­tigung per E-Mail, die die An­nah­me Ihr­es An­gebots durch Tele­fóni­ca Ger­many dar­stellt. Mit Zu­gang die­ser Auft­rags­bestäti­gung kommt der Ver­trag zu­stan­de.

4. Spei­che­rung des Ver­trag­stext­es

Nach­dem Sie Ihre Be­stel­lung durch An­klick­en des But­tons „Jetzt kau­fen“ an uns über­mit­telt ha­ben, er­hal­ten Sie eine Ein­gangs­bestä­tigung zur Ih­rer Be­stel­lung per E-Mail. Die­se ent­hält die Preis- und Pro­dukt- bzw. Tarif­infor­matio­nen. Nach Prü­fung Ihrer Be­stel­lung er­hal­ten Sie ggf. eine Auf­trags­bestäti­gung. Die­se ent­hält wei­tere In­forma­tionen so­wie die All­gemei­nen Ge­schäfts­bedin­gun­gen und die Preis­liste. Au­ßer­dem ent­hält die Auf­trags­bestäti­gung die Bes­tel­lnum­mer, die wichtig für die Korres­pondenz mit unserer Kunden­betreu­ung ist.
Wir spei­chern alle Ihrer Ver­trags­unter­lagen und Sie kön­nen sie 24 Stun­den nach Er­halt der E-Mail-Auf­trags­bestäti­gung auf die­ser Sei­te ab­rufen und her­unter­laden. Zum An­schau­en der Ver­trags­unter­lagen be­nöti­gen Sie einen PDF-Rea­der. Soll­ten Sie dies auf Ih­rem Brow­ser nicht in­stal­liert ha­ben, kön­nen Sie den Ado­be Acro­bat Rea­der hier kost­enlos her­unter­laden.

Sol­lten Sie Schwie­rig­keit­en ha­ben die Ver­trags­unter­lagen on­line ab­zuru­fen, ha­ben wir für Sie ei­nen spe­ziel­len Kun­den­dienst be­reit­gestellt: 0800 30 50 601 FREE*.

*Kos­ten­los aus dem deu­tschen Fest­netz

5. Wei­tere In­forma­tions­pflich­ten

Die­se In­forma­tionen sind nicht ab­schlie­ßend. Wei­tere vor­vertrag­liche In­forma­tions­pflich­ten er­fol­gen un­mittel­bar im Zu­sammen­hang mit dem an­gebo­tenen Pro­dukt oder der an­gebo­tenen Dienst­leistung und im Rah­men des Be­stell­vor­gangs.