• SIM freischalten

Blau.de Test: immer wieder ausgezeichnete Ergebnisse und Auszeichnungen

Seit mehr als zehn Jahren steht Blau für mobile Telekommunikation mit einfachen, klaren Produkten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Fair, transparent und ehrlich. Ohne Schnickschnack.
Das belegen immer wieder zahlreiche unabhängige Tests und Umfragen. Unsere Kunden fühlen sich bei Blau sehr gut aufgehoben. Egal ob Kundenservice, Tarife oder Leistungen – immer wieder erhält Blau.de im Test Bestnoten. Dieses Vertrauen unserer Kunden freut uns sehr und ist für uns jeden Tag Anspruch und Ansporn zugleich.

Weniger Bla. Mehr Blau.

Blau bekommt erneut Kundenurteil sehr gut

 Blau bekommt erneut Kundenurteil sehr gut

Die Service Value GmbH hat Blau in ihrer jährlichen Studie „ServiceAtlas Mobilfunk“ Blau auch in diesem Jahr ausgezeichnet. Ergebnis im Blau.de Test: „sehr gut“. Dabei wurden 14 Prepaid-Mobilfunkanbieter von 2.987 Kunden unter den Aspekten Tarife/Produkte, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt.

Blau erhält Top-Platzierung beim Deutschen Fairness Preis

Blau erhält Top-Platzierung beim Deutschen Fairness Preis

Wie steht es um die Fairness von Unternehmen in Deutschland? Diese Frage beantworten regelmäßig das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv im Rahmen des Deutschen Fairness-Preises. In der groß angelegten Kundenbefragung standen mehr als 400 Unternehmen aus 35 verschiedenen Branchen auf dem Prüfstand. Das DISQ holte rund 45.000 Kundenmeinungen zu Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz ein. In der Kategorie Mobilfunkanbieter belegte Blau.de im Test den 2. Platz und zählt damit zu Deutschlands fairsten Mobilfunkmarken.

Mit „gut“ ausgezeichnet: Kundenservice im blau.de Hotline-Test von connect

Kundenservice von Blau im connect Hotline-Test mit gut ausgezeichnet

Alljährlich stellt der Hotline-Test der Zeitschrift connect die Beratungsqualität der Telekommunikationsanbieter auf den Prüfstand. In diesem Jahr erhielt blau.de im Test bei den sog. Alternativanbietern eine Top-Platzierung mit der Note „gut“.

Zweiter Platz fürs gemeinsame Netz

Zweiter Platz fürs gemeinsame Netz

Im großen nutzerbasierten Netztest des SMARTPHONE-Magazins haben zehntausende deutsche Smartphone-User bundesweit mehr als 117.000 Messungen vorgenommen. Erstmals hat die Redaktion die Messergebnisse der Netze von E-Plus und O2 zusammengefasst. Das Fazit: Zweiter Platz für das gemeinsame Netz der Telefónica Deutschland, darüber hinaus bietet Telefónica das beste Preis-/Leistungsverhältnis!