Blau Test: sehr gute Ergebnisse und Auszeichnungen

Seit mehr als zehn Jahren steht Blau für mobile Telekommunikation mit einfachen, klaren Produkten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Fair, transparent und ehrlich. Ohne Schnickschnack.
Das belegen immer wieder zahlreiche unabhängige Tests und Umfragen. Unsere Kunden fühlen sich bei Blau sehr gut aufgehoben. Egal ob Kundenservice, Tarife oder Leistungen – immer wieder erhält Blau.de im Test Bestnoten. Dieses Vertrauen unserer Kunden freut uns sehr und ist für uns jeden Tag Anspruch und Ansporn zugleich.

Weniger Bla. Mehr Blau.

connect: 1. Platz für Kundenzufriedenheit für Blau

Blau kam gleich zweimal aufs Siegerpodest: in den Kategorien Preis/Leistung (Note 1,5) und Tarif & Rechnung (Note 1,6). Wieder ein Beweis dafür, wie günstig unsere Tarife sind. Für den Kundenbarometer Mobilfunk 2019 hat connect zusammen mit dem Fachinstitut für Technikthemen (FiFT) fast 2300 Kunden befragt, wie zufrieden sie mit ihren Mobilfunkanbietern sind.

Wirtschaftswoche: „Sehr gut“ für Top-Tarif Blau Allnet L

Das Deutsche Kundeninstitut (DKI) ermittelte 2018 zum dritten Mal im Auftrag der WirtschaftsWoche, welche Mobilfunkanbieter und -tarife am besten zu unterschiedlichen Nutzertypen passen. In der Kategorie „Vieltelefonierer“ konnte unser Tarif Blau Allnet L mit 3 GB LTE und Allnet Flat überzeugen und erhielt eine Top-Platzierung mit der Note „sehr gut“.

CHIP: Blau Testsieger bei „Kosten“

Der CHIP Netztest ist der größte und härteste unabhängige Netztest Deutschlands: In einem Zeitraum von knapp drei Wochen sammelten vier Teams Millionen von Messwerten im ganzen Land. Mit dem Ergebnis: Der Preis unseres Blau Allnet L Flat-Tarifs im Telefónica Netz ist weiterhin ungeschlagen. Vor allem, weil er neben der Blau Allnet L Flat auch noch eine SMS-Flat und mobiles Surfen mit LTE bietet.