Weniger Bla.
Mehr Blau.

Weniger Bla. Mehr Blau.

Wir bei Blau fokussieren uns auf das Wesentliche. Und lassen jeden Schnickschnack weg. Was wir machen, machen wir perfekt – seit unserer Gründung 2005. Deshalb ist Blau heute ein führender Günstig-Anbieter der mobilen Telekommunikation. 

Hohe Kunden Treue bei Blau


 

Genau die richtige Entscheidung 
 

  • für alle, die einfache, klare Produkte lieben,
  • für alle, die ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis suchen, 
  • für alle, die im Netz von Telefónica mobil sein wollen. 

Bei Blau gibt’s eben die richtigen und wichtigen Dinge. Klar, dass uns deshalb unsere Kunden auch lange die Treue halten.

König Kunde bei Blau


 

Unsere Tarife:
Alles können. Nichts müssen.

 

Wer kennt das nicht: Immer mehr Anbieter wollen uns immer noch mehr verkaufen. Und wir bleiben mit dem Gefühl zurück, dass wir mehr erstanden haben, als wir wollten. 

Deshalb zahlen Sie bei Blau nur für Dinge, die Sie wirklich brauchen. Denn Blau steht für einfache, klare Mobilfunk-Tarife, die genau das leisten, was sie leisten müssen. Nicht mehr. Nicht weniger. 

Und ganz gleich, ob Sie als Einsteiger oder Vielnutzer zu uns kommen: Bei Blau gibt’s für jeden den richtigen LTE Handyvertrag und Prepaid-Tarif Und das zu fairen Konditionen.
 

Handys bei Blau


 

Unsere Handys:
Preis und Leistung? Aber hallo.

 

Jede neue Sache wird als das Beste, Schnellste, Coolste angepriesen. Als das nächste unverzichtbare Must-have oder die ultimative Verbesserung für unser Leben. 

Bei Blau aber zählen Funktionalität und Zuverlässigkeit. Das heißt: optimale Leistung, niedriger Preis für jeden Geldbeutel. Darauf achten wir auch bei unserer Handy-Auswahl. Damit Sie bequem und schnell das passende Modell für sich entdecken. Den passenden Tarif? Können Sie einfach dazuwählen.

Connect-Urteil: Gut


 

Unser Service:
Volle Zufriedenheit. Keine leeren Versprechungen.

 

Wir versprechen niemals mehr, als man als Kunde erwarten kann. Was wir sagen, meinen wir auch so. Ob online oder persönlich bei unserer Hotline – als Kunde fühlen Sie sich bei Blau immer gut aufgehoben. 

Das heißt im Bedarfsfall: Frage stellen, Antwort bekommen, fertig. Das sorgt einfach für ein gutes Gefühl.