Login
Warenkorb

Hallo, ich bin Aura! 

Ich bin die virtuelle Assistenz von Blau und helfe dir, dein digitales Leben einfach und natürlich zu gestalten. Mit mir kannst du nicht nur mehr Dinge erledigen, du brauchst dafür auch weniger Zeit.

Ich beantworte dir viele deiner Fragen zu den Produkten und Services von Blau und erleichtere dir den Alltag rund um deinen Blau Tarif. So unterstütze ich dich beispielsweise dabei, deinen mobilen Datenverbrauch abzufragen oder deine letzten Rechnungsbeträge einzusehen, oder zeige dir, wie du Prepaid-Guthaben einfach und schnell aufladen kannst.

Egal wo du bist, egal wie spät es ist: Ich bin im Blau Service-Portal für dich erreichbar.


Ich unterstütze dich jederzeit
Stell mir Fragen zur Rechnung, Netzstörung oder wie du Guthaben auflädst, ich bin rund um die Uhr für dich da. Probiere es einfach aus.


Deine Daten sind sicher
Ich lege maximalen Wert auf die Sicherheit und Vertraulichkeit deiner persönlichen Daten. Wenn du mehr über die Datenverarbeitung erfahren möchtest, dann findest du die ausführliche Datenschutzerklärung hier.

Du hast eine Frage zu Blau? – Bei mir findest du die Lösung. So geht‘s: