Die vierstellige Persönliche Kundenkennzahl gilt für:
- Alle Blau Mobilfunk Verträge
- Alle Blau my Handy Ratenverträge
Alle Informationen zur Nutzung der Persönlichen Kundenkennzahl findest du hier.
Deine Daten sind bei uns in guten Händen – deshalb nutzen wir zur Identifikation die Persönliche Kundenkennzahl und die Hotline-PIN.
Diese helfen uns dabei, dich eindeutig zu erkennen, wenn du unser Service-Team kontaktierst. So stellen wir sicher, dass nur du Änderungen an deinen Verträgen vornehmen kannst. Bitte halte daher deine Persönliche Kundenkennzahl oder deine Hotline-PIN immer bereit, wenn du uns kontaktierst.
Auf dieser Seite erfährst du, wann du welchen Code brauchst – und wie du ihn ganz einfach findest oder erstellst.
Die vierstellige Persönliche Kundenkennzahl gilt für:
Alle Informationen zur Nutzung der Persönlichen Kundenkennzahl findest du hier.
Die sechsstellige Hotline-PIN gilt für:
Alle Informationen zur Nutzung der Hotline-PIN findest du hier.