Login
Warenkorb

Kontakt zu Blau:
Von Hotline bis Chat

Vertrag anpassen oder kündigen?

Lieber persönlich oder schnell online? Jeder Blau Kontakt hat seine Vorteile. Deshalb bieten wir Ihnen die ganze Bandbreite. Nutzen Sie unseren Online-Service unter Mein Blau oder kontaktieren Sie uns persönlich über Hotline, Callback und Chat. Die genauen Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite.

Wie ausgelastet ist die Blau Hotline aktuell?

24/7: Online-Service in Mein Blau

Beschwerde?

Sollten Sie mit einem unserer Produkte oder Services nicht zufrieden sein, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir finden eine Lösung.

Kontakt für Beschwerden

Da wir auf die Sicherheit unserer Website großen Wert legen, freuen wir uns über Hinweise auf technische Schwachstellen. Zudem hat verantwortungsvolles, ethisches und gesetzeskonformes Verhalten für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir auf der Website der Telefónica zusätzlich einen Service für Beschwerden und Hinweise im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes eingerichtet. Die Seite ermöglicht Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken oder Verstöße hinzuweisen.