blau.de Kontakt: Wir sind gerne für Sie da!

blau.de Kontakt: Wir sind gerne für Sie da!

Wir möchten alles dafür tun, dass Sie Ihr mobiles Leben mit Blau genießen können. Erfahren Sie zum Bei­spiel mehr darüber, wie Sie mit Mein Blau noch mehr aus Ihrem Tarif heraus­holen können. Das ist Ihr per­sön­licher Service­bereich bei Blau, in den Sie sich einfach ein­log­gen können.

In Mein Blau haben Sie zum Bei­spiel die Mög­lich­keit, Ihr Gut­haben ein­zu­sehen oder bestimmte Opt­ionen im Hand­um­drehen zu buchen. Lesen Sie mehr darüber, wie Sie mit der Blau App auch von unter­wegs den schnellen Zugriff auf Ihren Konto­bereich nutzen. So können Sie zum Bei­spiel als Prepaid-Kunde blitz­schnell Ihr Gut­haben über­prüfen oder als Vertrags­kunde Op­tionen nach Wunsch wählen. Da­rüber hin­aus finden Sie wert­volle Infor­mationen in dem Blau FAQ Bereich.

Mein Blau: Einfach alles online erledigen

Mein Blau: Einfach alles online erledigen
  • Immer auf dem aktuellesten Stand Ihres Daten- SMS- und Minutenverbrauchs
  • Ganz einfach Ihre Rechnung einsehen und runterladen
  • Alle Infos zu Ihrem Vertrag und Tarif einsehen sowie Optionen schnell ändern und hinzubuchen
  • Kontrolle und Anpassung der persönlichen Daten
  • Und vieles mehr

Häufige Fragen & Antworten

Loggen Sie sich bitte in Ihrem Mein Blau Bereich ein, um die SIM-Kartensperrung sofort durchzuführen.

Danach können Sie auch sofort eine neue Ersatzkarte bestellen. Ihre Handynummer, Ihr Guthaben und gebuchte Tarifoptionen bleiben weiter erhalten. Wir empfehlen Ihnen, Kontakte auf einem Extra-Speichermedium zu sichern. Eine Ersatzkarte kostet 9,98 € (inklusive Versand- und Bearbeitungsgebühren).

Hinweis: Die Zusendung der Triple-SIM-Karte erfolgt in der Regel 1-2 Werktage nach Zahlungseingang und Ihrer Bestellung. Nach Erhalt Ihrer Ersatzkarte können Sie dann wieder Telefonate führen, SMS versenden/empfangen und im Internet surfen.

Eine Rechnungsübersicht sowie alle Details zu Ihren Rechnungsdaten können Sie in ihrem persönlichen Mein Blau Bereich einsehen.

Wenn Sie von einem Postpaid-Tarif in einen Postpaid-Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit wechseln möchten, können Sie dies grundsätzlich online im Mein Blau Bereich jederzeit selbstständig tun, die Laufzeit Ihres Tarifes bleibt dabei unverändert.
Auch einen Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung zwischen Postpaid-Tarifen mit 24 Monaten Laufzeit können Sie im Mein Blau Bereich einfach online selber durchführen, sofern Ihr Vertrag zur Verlängerung berechtigt ist.
Wenn Sie von einem Prepaid-Tarif in einen Prepaid-Tarif wechseln wollen, können Sie das online ebenfalls im Mein Blau Bereich jederzeit selbstständig tun.
Für den Login einfach Ihre Handynummer und Ihr Passwort eingeben.

In der Regel steht Ihnen Ihr Guthaben innerhalb von 15 Minuten nach Zahlungseingang bei Blau zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir bei Zahlung per Überweisung erst den Geldeingang abwarten müssen, bevor wir Ihnen den Betrag auf Ihr Guthabenkonto buchen können.

Schneller geht es bei Zahlung per Kreditkarte bzw. Lastschrift.

Die Darstellung des Guthabens auf der Blau-Website wird mit einigen Stunden Verzögerung angepasst.

Den aktuellen Guthabenstand rufen Sie am einfachsten über die Eingabe von *100# (und dann die grüne Hörertaste drücken) über Ihr Handy ab.